17.09.2014 – vier weitere Laptops an einem Tag!?

Nach dem Frühstück verziehe ich mich sofort wieder in mein „Labor“, um die vier alten Lenovo-Laptops neu zu installieren. Dorothea bespricht noch mit Annelise und Klaus das Menu für das Nachtessen, da sie sich bereit erklär hat, Lasagne für die elf momentanen „Pensionäre“ (siete estudiantes y Annelise, Klaus, Dorothea y yo) des Studentenheim zu  kochen.

Menubesprechung

Menubesprechung

So gegen vier weht auf einmal ein guter Duft durch das Haus, Dorothea hat begonnen zu kochen.

Rühren was das Zeug hält

Rühren was das Zeug hält

 

Auch habe es endlich geschafft, um sieben Uhr sind alle Laptops fertig.

geschafft

geschafft

Um halb acht ist das dann soweit, die süss-pikante (falsches Tomatenpüree) Lasagne und der Rotkohlsalat scheinen zu schmecken.

Nachtessen im LKW

Nachtessen im LKW

Am Abend mache ich noch einen Entwurf für die Webseite von Kanambu, um morgen etwas konkreter diskutieren zu können.

Entwurf Webseite

Entwurf Webseite

Vor dem Schlafen müssen wir noch die Rucksäcke für unsere zwei weiteren Dschungeltage packen, da wir am morgen früh schon auf den Bus müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert