13.09.2014 – recrea en la Liana Lodge

Heute Morgen regnet es wieder ziemlich stark und wir entschliessen uns, den Tag in der Liana Lodge zu verbringen.

Regenwetter im Regenwald

Regenwetter im Regenwald

Dorothea schreibt den ersten Projektentwurf für das Proyecto Colegio Kanambu und ich führe den provisorischen Reiseblog nach und bearbeite die dazugehörigen Fotos.

Am späteren Nachmittag scheint die Sonne wieder und ich mache noch einige Aufnahmen in der unmittelbaren Umgebung.

20140913-lianalodge-5029

Eiweissgrundlage im Dschungel

Eiweissgrundlage im Dschungel

aus dieser Palme wird der Panamahut gemacht

Elefantenohrblatt

Elefantenohrblatt

20140913-lianalodge-5039

aus dieser Palme wird der Panamahut gemacht

20140913-lianalodge-5045

Eingangsschild der Lodge

Ich freue mich schon aufs Abendessen und auf das Bier an der Bar.

Dschungelbar

Dschungelbar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert